Verschiebung der 35. ETW 2021 auf Sylt

Panta rhei – alles im Fluss (Wird verschoben)

Aufgrund der aktuell weiter unsicheren Situation wurde die vorläufige Absage der Tagung beschlossen. Über Weiteres informieren wir sobald wie möglich.

Wird das Thema der 35. Entspannungstherapiewoche bleiben, die vom 24. April bis 01. Mai 2021 auf Sylt geplant war. Wir konnten zahlreiche bekannte und einige neue DozentInnen für die Tagung gewinnen. So ist es gelungen, ein attraktives Programm zusammenzustellen, das – wie wir hoffen – neugierig macht und zur Teilnahme motiviert. Die gewinnt natürlich auch durch die einzigartige Lage der "Akademie am Meer" unmittelbar an der Westküste der Insel mitten in einem Naturschutzgebiet an Attraktivität. Dort lässt sich fürwahr bestens lernen und ausspannen!

Der Schutz der Teilnehmenden hat für uns höchste Priorität. So haben wir jetzt die Verschiebung der 35.ETW beschlossen.

Zusammen mit der Akademie Klappholttal, den Dozentinnen und Dozentnten suchen wir zur Zeit einen neuen Termin.